Bürgermeisterin Andrea Heilemann

_MG_6351

Salzwedeler Str. 4a
29462 Wustrow(Wendland)
05843 – 7612
Mail

„Nicht weil es unerreichbar ist,  wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.“ (Seneca)

Am 03.09.1964 wurde ich in Dannenberg geboren. Aufgewachsen und zur Grundschule gegangen bin ich in Wustrow. Von 1974 bis 1980 besuchte ich die Realschule in Lüchow. Nach meinem Realschulabschluss im Sommer 1980 habe ich eine Ausbildung zur Arzthelferin begonnen, die ich 1982 abschloss. Seitdem arbeitete ich in einer Allgemeinmedizinischen Arztpraxis in Lüchow, in der ich u.a. strukturierte Diabetis-Schulungen anbiete und selbstständig durchführe.

Seit kurzem bin ich in die Kreisverwaltung des Landkreises Lüchow-Dannenberg gewechselt, wo ich in einem Senioren-Service-Büro tätig bin.

1991 habe ich geheiratet und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in Wustrow.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und mit Freunden. Ich lese gern und mache Nordic-Walking. Wichtig für mich ist, immer wieder den Mut zu haben, aufzustehen und gegen die Atomkraft anzutreten. Seit 2004 bin ich 2. Vorsitzende der Lüchow-Dannenberger-Tafel, in der ich mich besonders um die Fahrergruppe kümmere.

Dem Wustrower Stadtrat gehöre ich seit 2001 an. Im Rat bin ich Bürgermeisterin (Ratsvorsitzende) und Beigeordnete im VA.

Ihre Andrea Heilemann

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Print this pageEmail this to someone