Wir

Die Bunte Fraktion des Stadtrates in Wustrow (Wendland) besteht aus vier VertreterInnen der Bunte Liste Wustrow (BLW), die im September 2016 in den Stadtrat gewählt wurden.

_____

Andrea Heilemann

Renate Schlegel

Christian Böhnsch

Markus Schöning

Daneben werden wir weiterhin unterstützt von:

Brigitte Rosen

Carlo Rossin

_____

Als wir 2001 erstmals zur Kommunalwahl antraten, waren wir noch in anderen Gruppierungen politisch eingebettet. Wir gingen damals schon im Vorfeld eine so genannte Wahlvorschlagsverbindung zusammen mit einem Einzelkandidaten ein und verhinderten auf diesem Wege eine absolute Mehrheit der CDU.

Seit dem 18.07.2006 sind wir dann ganz offiziell als eigene Gruppe zusammen gegangen und haben eine neue Verbindung auf Wustrower Ebene gegründet, die Bunte Liste Wustrow (BLW).

Warum? Nun die Spalterei in immer kleinere Gruppierungen ist aus unserer Sicht nicht hilfreich bei der Umsetzung doch fast identischer Ziele! Wir hätten uns gewünscht, dass diese Konzentration von Kräften auf dem eher linken Spektrum auch auf Samtgemeinde- und Kreisebene möglich gewesen wäre. Aber die sind noch nicht so weit!

Zu unseren MitstreiterInnen gehören Brigitte Rosen und Carlo Rossin.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, wir nehmen sie gerne entgegen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha

Bitte Captcha eingeben:

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Print this pageEmail this to someone