Willkommen

auf den Seiten der BUNTEN LISTE WUSTROW / BUNTE FRAKTION WUSTROW.

Wir sind eine kommunalpolitische Gruppierung aus dem Wendland. Ursprünglich aus verschiedenen Vereinigungen kommend sind wir seit dem 18.07.2006 ganz offiziell als eigene Liste zusammen gegangen und haben eine neue Verbindung auf Wustrower Ebene gegründet, die BUNTE LISTE WUSTROW (BLW). Als Ratsfraktion sind wir dann halt die BUNTE FRAKTION WUSTROW.

Warum? Nun die Spalterei in immer kleinere Gruppierungen ist aus unserer Sicht nicht hilfreich bei der Umsetzung doch fast identischer Ziele! Wir hätten uns gewünscht, dass diese Konzentration von Kräften linXs der Mitte auch auf Samtgemeinde- und Kreisebene möglich gewesen wäre. Aber die sind noch nicht so weit!

Wieso eine eigene Seite? Wir laden Sie ein, Kommunalpolitik aus Sicht beteiligter Ratsmitglieder zu erleben. Transparenz und Information sind wichtige Pfeiler unserers Handelns. Wir bemühen uns, sachlich kommunale Themen im Rat aufzugreifen, um sie zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger zu beraten und zu entscheiden. Denn es wird sehr häufig vergessen: Kommunalpolitik ist Vor-Ort-Politik, wir sind am dichtesten an der Bevölkerung…

Ihre

BUNTE LISTE WUSTROW / BUNTE FRAKTION WUSTROW

 

Neuigkeiten im Überblick!

  • Seit dem 11.12.2012 stellt unsere Fraktion die Bürgermeisterin. Mehr...
It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Print this pageEmail this to someone